Unsere Werte. Und wie wir arbeiten


Unser Umfeld ist schnell, Chancen ergeben sich oft spontan. Wir wollen sie erkennen und nutzen. Dazu gehört Mut. Mut, rasch Entscheidungen zu treffen – auch vor der vollständigen Analyse aller Parameter.

Jeder Einzelne von uns kennt seine Aufgaben und übernimmt Verantwortung für sein handeln. Dabei unterstützen und fördern wir einander. Wir besitzen den nötigen Freiraum uns zu entfalten und eigenständig zu handeln.

Wir leben das Prinzip der Gegenseitigkeit. Wir suchen nach gemeinsamen Wegen, gehen respektvoll miteinander um und stehen zu unserem Wort. Der gemeinsame, langfristige Erfolg ist uns wichtig.

Der Mensch ist uns wichtig. Wir gehen verantwortungsvoll und fair miteinander um, bringen Verständnis für den anderen auf und stehen füreinander ein.